Tierschutzgerechte Premiumfallen
für den professionellen Einsatz im jagdlichen Naturschutz


Über uns

Über uns


Wer wir sind - wie wir jagen

Die Münsterlandfalle, das bin vornehmlich ich, Benedikt Laurenz. Passionierter Fallenjäger, Maschinenbauingenieur und Niederwildheger aus dem Münsterland. Aber nicht ein Team aus Freunden und Familie, das mich dabei unterstützt, meine Entwicklungen selbst zu produzieren und zu vertreiben. Produkte mit Mehrwert, die im eigenen Revier erprobt werden, um dem Kunden praxisreife Lösungen für den jagdlichen Alltag anzubieten. 

Ich jage in der Eigenjagd meiner Familie, die seit Generationen mit Rücksicht auf die Bedürfnisse des Niederwildes bewirtschaftet wird. Das Streben nach Erhalt und Verbesserung der für Huhn, Hahn und Hase notwendigen Lebensbedingungen sind seit je her Alltag für meine Familie und mich.


Download: Denken wie der Fuchs - Der Artikel zur Münsterlandfalle aus dem JÄGERMAGAZIN Ausgabe 01/20 Download: Drei für die Ewigkeit - Stahlfallen im JÄGER Testrevier - JÄGERMAGAZIN Ausgabe 04/21
Share by: